Für eine Fotoproduktion in Hamburg im Januar 2015 wurden Thaikatzen in blupoint oder lilac-point von der Tieragentur „Connys Tiere“ (C. Romanowski) aus Brunsbüttel gesucht.

Die Cattery Union “Magic Thai Goblin´s” wurde dafür angeschrieben und Carola Hopfe folgte dem Ruf mit 4 Katzen im Gepäck und fuhr nach Hamburg.

Die Produktion fand im Studio Frank Aschermann statt.  Das Studio finden Sie auch unter  http://www.frank-aschermann.de .

Die Aufnahmen waren für ein Tierfutter der Ladenkette „Fressnapf“. Die Thaikatzen waren natürlich sehr aufgeregt, doch letztendlich schaffte es  "Magic Thai Goblin´s Debussy"  auf das Cover der Verpackung.

Und so sind einige schöne Bilder während des Shootings entstanden.

.

Es ist nicht das erste Mal, dass Thaikatzen aus der ITC Werbeträger für Katzenfutter sind. Bereits “Heiligensteiner´s Athene”  schmückt das Katzenfutter der Filma Tarus und "Magic Thai Goblin´s Xita" die Fressnapf eigene Sorte MOMENTS.

.

International Thai Cats

Wir sind eine unabhängige Gemeinschaft von Züchtern
und Liebhabern der Thaikatze auf internationaler Ebene.